Einzelnen Beitrag anzeigen
  #609  
Alt 11.03.2005, 22:35
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard auf einmal ist alles anders....

heute war wiedermal ein tag der gemischten gefuehle....
wir haben beide in der nacht kein auge zugedrueckt..
ich musste endlich mal zur muellkippe fahren, um unsere gartenabfaelle loszuwerden... meine 'kleine' wollte wegen muedigkeit nicht mitkommen, sie wollte eine ruhige zeit vor dem fernseher verbringen....und versprach mir hoch und heilig, dass es dabei bleibt....
kaum war ich weg, hat sie alleine eine runde durch unseren stolper-garten gedreht,(mit der gefahr,zu fallen und sich richtig weh zu tun) um dann anschliessend alle ihre unterlagen der letzten mammographien herauszusuchen, sie ist ueberzeugt davon, dass sie an der brust was hat.... (die letzte untersuchung war vor ein paar wochen und hat nichts negatives ergeben).....
ich konnte dann erst mal alles wieder ordnen und einraeumen...das ist leider eine folge ihrer teilweisen verwirrtheit.....
ist schon schwer, die balance und ein aufmunterndes laecheln im gesicht zu behalten....vor allem wenn man weiss, dass morgen alles wieder von vorne anfangen kann.....
die augenblickliche situation stresst mich wie noch nie vorher....als ich mit der heutigen situation konfrontiert wurde, habe ich mal wieder meinen blutdruck gemessen : 198 zu 102.....und das trotz tabletten in hochdosierung, aber was soll ich machen...?? meine mikroalbuminwerte deuten darauf hin, dass ich in kuerzester zeit dialyse-patient werde.....
um diesem zu entgehen, muesste ich einen blutdruck von 120 zu 75 haben, aber wie soll ich das in unserer situation schaffen..?
es ist 'schlechthin' nicht moeglich, wenn ich weiter zu meiner 'kleinen' halten will...und etwas anderes kommt ueberhaupt nicht in frage...muss ich eben damit rechnen, dass die nieren irgendwann nicht mehr koennen, genau wie meine 'kleine' wahrscheinlich irgenwann nicht mehr kann......
aber bis es jemals soweit ist, werden wir uns nicht unterkriegen lassen...und um 'jeden tag' kaempfen, um unser kleines glueck zu 'leben'....
und jeder von euch sollte das auch versuchen...
es geht........liebe gruesse, dayo
Mit Zitat antworten