Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 11.03.2005, 22:34
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Meine Mama - Angst vor dem was kommt...

Liebe Susanne,

es tut mir sehr leid, dass du deine Mama verloren hast... während ich deine Zeilen gelesen hab, sind mir Tränen runtergelaufen. Du hast das alles so treffend formuliert. Tapfer, stolz... unsere Mütter. Ganz sicher hat deine Mama ein sehr schönes Plätzchen im Himmel bekommen, von dem aus sie gut auf dich aufpassen kann.
Was hatte deine Mama für einen Krebs? Und wie geht es dir jetzt?

Ich bin so froh, dass ich dieses Forum gefunden habe. Bei allen Sorgen und Ängsten hilft es doch zu sehen, dass man nicht alleine ist. Kaum ist man da fühlt man sich schon gut aufgehoben.

Gerade war ich nochmal kurz bei Mama, aber sie schläft schon. Wir haben gestern die Nachricht bekommen, dass die Tumormarker wieder sehr schnell extrem angestiegen sind... Dennoch verliert sie nicht den Mut zu kämpfen und plant Dinge in die Zukunft. Da kann ich sie echt nur bewundern. Ich weiß nicht, ob ich so viel Kraft hätte, wenn ich an ihrer Stelle wäre. Sie sagt oft selber "wenn ich nicht so einen starken Willen hätte, gäbe es mich vielleicht schon nicht mehr"... Hoffentlich gibt sie nie auf zu kämpfen. Ich werde sie auf alle Fälle so gut unterstüzten, wie ich kann und jede Minute mit ihr genießen. Wie du geschrieben hast, es ist wunderbar, eine Familie zu haben, die zusammenhält... Egal wer, Mama, Papa, mein Freund, mein Bruder, meine Schwägerin, jeder ist für jeden und vor allem ganz arg für Mama da.

Ich hoffe, das war jetzt nicht zu wirr durcheinander; mir fällt es grad etwas schwer, meine vielen Gedanken zu sortieren.

Liebe Grüße

Claudia.
Mit Zitat antworten