Einzelnen Beitrag anzeigen
  #604  
Alt 08.03.2005, 21:35
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard auf einmal ist alles anders....

lieber ruediger,
mit jeder knospe, die aufgeht, werden wir an dich denken....nochmals danke fuer deine grossartige hilfe...
die blutwerte bewegten sich wieder im normalen bereich...erleichterung...morgen fahren wir zur onkologin nach beziers, um uns das rezept fuer den naechsten temodal-zyklus abzuholen....ich werde versuchen, gleich einen neuen 'mrt' termin auszumachen mit einem besprechungstermin bei dem chirurgen, der sie urspruenglich operieren sollte...er erschien mir am kompetentesten und menschlichsten von allen, die ich bis jetzt kennengelernt habe, hoffentlich taeusche ich mich nicht....
es war heute ein langer tag, frueh aufstehen fuer die blutentnahme, dann fruehstueck, spater wieder zweiter kaffee am strand...einkaufen...alles moegliche erledigen...dann blutuntersuchung abholen...etc...am abend hat sie dann noch viele anrufe entgegengenommen...und es ging ihr sehr gut dabei...
die positive einstellung, die dein besuch gebracht hat, haelt an....und dafuer moechte ich dir noch einmal sehr herzlich danken....
ganz liebe gruesse, dayo
Mit Zitat antworten