Einzelnen Beitrag anzeigen
  #27  
Alt 08.03.2005, 09:49
Benutzerbild von Jeany
Jeany Jeany ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.06.2004
Ort: Breckerfeld
Beiträge: 669
Standard Figurveränderung, Fettbauch, Apfelfigur, Menopause

Hallo Kocki,
ich hatte ja bevor ich kran wurde echt super abgenommen und irgendwie bin ich damals wirklich auch nicht davon ausgegangen, dass ich von der Chemo zunehme, meine Cousine hatte ja auch so doll abgenommen!! Ich nahm in den 3 Monaten Chemo 13 kg zu!!*schock* Mein Arzt sagte, dass das auch von dem Cortison kommt, dass mir zum Schutz der Organe gespritzt wurde. Aber weisste, eigentlich ist es doch egal, dass man wärend der Chemo zunehmen, Hauptsache du überstehst die Chemo !!!
Ich habe ja auch sofort nach der AHB mit Sport angefangen, viel abgenommen habe ich leider nicht, weil ich ja auch Antihormone nehmen muss! Manchmal bin ich jetzt auch traurig wegen meiner (nichtsvorhandenen) Figur. Aber ich meine, wir haben doch viel hinter uns, die Therapien schaffen den Körper schon ganz schön, ich glaube auch wirklich, dass das mit der Figur noch kommt und wenn nicht, dann sollten wir da auch nicht ganz so traurig sein, Hauptsache wir leben und wir sind doch gar nicht hässlicher als die schlanken Leute, wir dürfen uns so etwas nur nicht einreden!!!
@Regina: wir können doch echt froh sein, dass wir so liebe Partner haben, nicht wahr?!
dicke Knuddelgrüsse
von Jeany
Mit Zitat antworten