Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 06.03.2005, 10:34
Benutzerbild von Helli
Helli Helli ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.07.2004
Ort: Sachsen (ganz dicht an der Landesgrenze zu Brandenburg)
Beiträge: 263
Standard Meine Mama hat BrustkrebsZwischstand und viele....

Hallo Biggi, den nachstehenden Text habe ich 3xversucht Dir zu mailen, kam jedoch immer eine Fehlermeldung. Nun versuche ich es hier:
Liebe Biggi,
mußt Dir um mich nicht auch noch Sorgen machen. Ich habe zwar in den Thread, wo wir uns immer geschrieben haben, länger nicht mehr hineingesehen(durch die vielen anderen Beiträge rutscht er ja immer ziemlich schnell auf die hiteren Seiten ab), aber bei mir ist zur Zeit alles in Ordnung. Ich bin täglich im Forum, lese und schreibe auch zu dies und jenem Thema. Meistens findest du mich unter dem Beitrag:"Chemotherapie-Tipps zur Vorbereitung" von Andrea42. Wir haben auch einen sehr engen Kontakt.
Von Manuela habe ich gestern gelesen. Es ist furchtbar, daß eine so junge Frau und Mutter von 4 Kindern , so zeitig sterben muß.
Das geht mir auch sehr nahe, ich muß dann immer auch an meine Tochter denken (was wäre, wenn........). Für den Ehemann von Manuela kommen jetzt bestimmt erst mal schwierige Zeiten, allein mit 4 Kindern. Solltest du nochmals mit ihm Kontakt haben, richte bitte unbekannterweise meine tiefe Anteilnahme aus.
So liebe Biggi, ich wünsche Dir trotz allem noch einem schönen Sonntag und eine gute Woche.
Ganz liebe Grüße
Helli
Mit Zitat antworten