Einzelnen Beitrag anzeigen
  #16  
Alt 05.03.2005, 18:16
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Figurveränderung, Fettbauch, Apfelfigur, Menopause

@ Barbara: danke für dein Kompliment!!! mein Mann sagte mir auch noch eben, dass schlank nicht zwangsläufig hübsch bedeutet und dick nicht hässlich. Er meinte, er würde sich auf jeden Fall wieder in mich verlieben, so wie ich jetzt bin, ich habe ihm das sogar abgenommen und bin jetzt irgendwie erleichtert!!!
Übrigens habe ich in den letzten 3 Wochen 3 kg abgenommen, war wohl stressbedingt, weil ich ja diese Schulung mache!!Mein Doc war aber nicht begeistert, er sagt, dass das zu schnell wäre!!

@Helli: mensch, da bin aich ja froh, dass nicht nur ich so durch die Gegen watschel. Mir hat ja noch niemand etwas gesagt, mir ist es nur selbst aufgefallen, aber manchmal kann ich mich gar nicht so richtig bewegen, weil mir dann selbst die Füße so weh tun und auch die Fußgelenke und Beine, einfach alles. heute ist wieder so ein Tag, habe echt Schmerzen ohne Ende, ätzend so etwas!!!
Aber ich muss auch sagen, wenn mein Mann jetzt ganz doll zulegen würde, weil er Medikamente nehmen muss, wäre mir das auch egal, ich würde ihn trotzdem schnuckelig finden. Aber etwas hat er ja auch zugenommen, er ist so ein Streßesser und das war ja auch für ihn alles so schwer, aber ich finde ihn auch noch immer total schnuckelig!!
Wir können doch froh sein, dass wir solche Männer haben, nicht wahr?!
Ich schicke die ganz viele Knuddelgrüsse nach Sachsen aus dem ebenfalls winterlichen Ennepetal!!!!
Jeany
Mit Zitat antworten