Einzelnen Beitrag anzeigen
  #44  
Alt 03.03.2005, 20:52
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Melanom - keine 2.Chance

Liebe Inka,
ganz schnell einen "Guten Abend-Gruß" zu Dir, hoffentlich kann Dein Kleiner mit seiner Erkältung gut schlafen sonst wirds mit Deiner Nachtruhe ja wohl auch nicht viel.
Bezüglich Deiner Heizung kann ich Dir nur den guten Rat geben: Laß Dir möglichst schriftlich einen Kostenvoranschlag geben, der kann dann nur um etwa 10 % überschrittenw erden. Du bist dann auf der sicheren Seite. Ich bin gerade auf den Elektriker hereingefallen, der in der Wohnung unseres Sohes einiges erneuert, bzw. ergänzt hat.
Da es sich um einen bekannten Betrieb handelt habe ich mir lediglich mündlich den Aufwand benennen lassen. Stundenaufwand ca. 35 Stunden hieß es.
Nun sind zwar 3 Steckdosen dazugekommen und auch der Elektroanschluß für die Waschmaschine im Keller mußte gelegt werden, außerdem legte er 2 Schalter um, aber.............es wurden nun 66,5 Stunden daraus (konnte ja nicht kontrolliert werden, weil ja niemand sonst in der Wohnung war. Obwohl ich nun schon so alt geworden bin, passiert mir so etwas dösiges, könnte mich wohin bei......... Nun gut meine Verhandlungen vorhin haben ergeben, daß er jetzt 55 Stunden vergütet haben möchte. Du siehst man lernt nie aus.
Hoffentlich ist das Wetter am 10. April etwas wärmer. Hast Du schon eine Entscheidung bezüglich Kleidung für den Kleinen getroffen?
Hier hat es heute auch wieder geschneit. Es sieht zwar zauberhaft aus, aber so langsam könnte es doch wärmer werden und Krokus und Co. aus der Erde krabbeln. Im Moment blüht bei uns noch die Zaubernuss und Christrosen (im Moment unter Schnee).
Hast Du denn Deine Bügelwäsche heute geschafft?
Ich habe mir angewöhnt jede Woche alles angefallene wegzubügeln, habe mir dazu vor Jahren einen kleinen Fernseher in den Hauswirtschaftsraum gestellt, so daß das Bügeln so nebenbei läuft.
Hatte zeitweise (als der Älteste noch bei uns wohnte) mindestens 15 Oberhemden nebst üblicher anderer Wäsche für 4 Männer (mit Opa) zu bewältigen. Wenn der Jüngste jetzt auszieht, geht es mir was das angeht richtig gut, denn er will seinen Singlehaushalt alleine führen und er schafft das auch. Bei unserem Ältesten bügelt die Freundin und er muß kochen.
So liebe Inka - nun laß Dich ganz fest drückenm, ich freue mich auf Deine nächsten Zeilen . LG Elfie
Mit Zitat antworten