Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 03.03.2005, 14:06
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Bestrahlung nach brusterhaltender Op.

Hallo Ajani,
ja ich habe nächste Woche auch so etwas wie einen Urlaubstag, da werden die Geräte gewartet. Misteltherapie machen viele zeitgleich mit der Chemo, aber ich denke so wie du, bin froh, wenn ich keinen Arzt und keine Spritze sehen muss. Manche schwören drauf, aber mir ging es während der Chemo auch ohne Mistel ganz gut. Ich habe heute wieder arge Probleme mit der Müdigkeit. Letzte Woche hatte ich das am Freitag und auch ein bischen Depri und so, war übers Wochenende aber wieder i.O. Und nun geht es mir heute schon wieder so, vieleicht kommt es immer am Ende der Woche. Da könnt ich aber drauf verzichten. Ich war heute schon früh deprimiert, weil meine Waage schon wieder 1 Kilo mehr zeigt - Scheißding, kann ja nicht an mir liegen. Dass meine Hosen nicht mehr zugehen liegt auch nicht an mir, sondern am Stoff und mein Spiegel, der scheint vom Rummel zu sein aus dem Spiegelkabinett. Tschuldigung - mich hat wohl der Frust gepackt.
.
Dafür bekomme ich aber wunderbare Massagen für meine furchtbar verspannte Rücken- und Schultermuskulatur, die mich seit der OP ärgern.
Alles, alles Liebe
Andrea
Mit Zitat antworten