Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 03.03.2005, 10:57
Benutzerbild von Jeany
Jeany Jeany ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.06.2004
Ort: Breckerfeld
Beiträge: 669
Standard Brustkrebstag bei Sat 1

@Norma: bei Vera war das ja damals so, dass wir zuerst alle zusammen in so nen Raum saßen, ich wurde dann rausgerufen und geschminkt, als ich zurückkam hat mein Mann mich total blöde angeschaut, er sagte damals, ich würde wie nen Püppchen aussehen, irgendwie künstlich, ich fand es aber klasse!!

@Claudi: ja, ich bin die mit den roten Haaren! aber ich trage ja auch in der Sendung nen Namensschild! Es wird auch einen kleinen Film geben, wo mein Mann etwas sagt. Blümchen für mich?? wie süss!!ich bin ja heute noch krank und werde deshalb heute öfter im Forum vorbeischauen. Die Sendung war damals wirklich sehr wichtig für mich und hat mir auch irgendwie geholfen. Es ging mir darum zu sagen, dass ich viel zu lange gewartet habe, dass ich wenn ich die Zeit zurückdrehen könnte sofort zum Arzt gehen würde, aber damals dachte ich halt, dass man zwangsläufig stirbt, wenn man Krebs hat, ich habe es ja nie anders kennengelernt. Mir war es auch wichtig zu zeigen, dass man auch mit Krebs ganz normal weiterleben kann, dass es ein Leben nach den Therapien gibt! Vielleicht macht das ja Frauen Mut, die gerade einen Knoten entdeckt haben. Hoffendlich wirds nicht peinlich, ich glaube, ich habe mich einige Mal versprochen, hatte wieder die Wörter vergessen (scheiss Chemoalzheimer) und einmal habe ich mich, als ich Vera angesprochen habe zwischen "Sie" und "du" verhaspelt. Man hat es ja irgendwie schon so im Blut zu fremden Leuten "Sie" zu sagen.

Naja, mal sehen!!

Ich knuddel euch alle ganz doll!!
Jeany
Mit Zitat antworten