Thema: unheilbar?
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #54  
Alt 06.10.2002, 18:30
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard unheilbar?

hallo ihr lieben,

mein Papa ist letzten sonntag auf Montag gestorben.Um 2:53.es tut verdammt weh, zumahl es ihm die letzten 5 Tage im Krankenhaus besser ging, das habe ich ja noch geschrieben.dann haben wir ihn nach Hause geholt, der Arzt sagte es sehe gut aus und er sei zufrieden, bla bla bla,und jetzt? Jeden Tag ging es schlechter, er hat nichts mehr gegessen hatte Wasser im Bauchraum und alles verkrebst. Dazu kaam ein Niere´nversagen, am Sonntag fuhren wir zurück ins Krankenhaus und dann ging es von Stunde zu Stunde schlechter.Mein Lebtag werde ich diese Stunden nicht mehr vergessen,mein Bruder und meine kleine Schwester waren auch noch da,sind aber später gegangen, der Anblick war zu schwer.Er war ab Abends in einer Zwischenwelt,er hat bis 2 gekämpft mit Händen und Füssen, aber er hat nicht gelitten, nicht körperlich. Er ist nachdem der Pfarrer da war ganz friedlich eingeschlafen, mit einem Lächeln im Gesicht. Er hat es geschafft. der Krebs hat gewonnen, aber Papa auch, jetzt sind beide tot.Für mich ist eine Welt zusammengebrochen,er fehlt mir sehr.
Ich möchte euch aber nicht den Mut nehmen, mein Papa hatte von Anfang an keine Chance,er hatte kein Adenoca wie behauptet, er hatte diesen bösartigen Tumor zwischen Lungenfell und Bauchfell, was im histologischen Bericht stand.Wir wissen nicht warum die Ärzte nicht ehrlich waren, wir wissen nur, dass Papa schon lange Zeit davon wusste, uns aber immer verschonen wollte.Es hätte nich so kommen müssen, aber wir können es nicht ändern.Ich hatte noch keine Zeit zu trauern,ich habe ihn noch nicht losgelassen, ich musste für meine Mutter und Schwester da sein, bin haute zum ersten mal wieder nach Hause gegangen. In nur 7 Wochen hat sich alles verändert. Ich weiss nicht was ich tun soll, wie es weitergehen soll,ich habe ihn so sehr geliebt.
An der Beerdigung waren über 200 Personen.Es war schön.
Mir fehlen die Worte und ich möchte euch keine Angst machen,kämpft weiter ich wünsche euch dass ihr es schafft- Allen wünsche ich das . Von ganzem Herzen.
wenn ihr wollt, werde ich trotzdem ab und zu vorbeischauen und sehen wie es euch so geht, und wenn ihr Hilfe braucht, ich bin da!!!!!!!
In liebe eure viola
Mit Zitat antworten