Einzelnen Beitrag anzeigen
  #105  
Alt 25.02.2005, 19:13
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Rente bei Krebs?

Hallo Sigrid :-),

die letzten sieben Jahre müssen für Dich sehr schlimm gewesen sein. Mir hat schon das vergangene Jahr gereicht und seitdem quäle ich mich mit diesen Müdigkeits- und Erschöpfungszuständen sowie einer Nichtbelastbarkeit ab. Alltagsdinge, die ich früher leicht gelöst habe, stellen mich heute vor große Probleme. Außerdem muss ich mich auch oftmals übergeben. Warum das so ist, weiß ich nicht. Ob das wohl an der Strahlentherapie liegen mag. Ich wurde vom Kinn bis zum Magen einschl. der Speiseröhre therapiert.

Meine Mama hat heute Geburtstag und meine Schwester ist mit Mann aus Schleswig-Holstein angereist. Ja, sie hat geholfen und da zum Glück die Verwandtschaft aus dem Umland abgesagt hatte (haben wohl alle Grippe) war es auch ganz erträglich, zumal wir mittags essen gegangen sind und für abends Platten bestellt hatten.

Nein, in punkto Rente habe ich noch nichts unternommen. Stehe nach wie vor noch in der Lohnfortzahlung und habe eigentlich vor, am 7.3. wieder arbeiten zu gehen. Allerdings weiß ich nicht, wie ich einen 8-Stunden-Tag schaffen soll. Es ist zwar ein leichter Bürojob, aber die Stunden sind trotzdem unerträglich.

Ich bin 49 Jahre jung ;-) und wie jung bist Du :-)?

Liebe Grüße

Ingrid
Mit Zitat antworten