Einzelnen Beitrag anzeigen
  #84  
Alt 23.02.2005, 22:54
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Kommt Krebs auch von der kranken Seele?

Hallo Sabine,
ich fand Deinen Beitrag sehr interessant, da ich selber eine ähnliche Situation erleben musste. Meine Mutter ist allerdings recht gesund, sie hat es immer gut hinbekommen, für sich zu sorgen und dafür ihre Kinder leiden zu lassen bzw. zu opfern.

Mein Vater war ein schlechter Mensch und hat mein Leben zerstört. Er ist vor 4 Jahren an Lungenkrebs gestorben. Ich denke schon, dass es auch bei ihm psychisch bedingt war, denn er hat es nicht geschafft, seine Fehler zu sehen, seine Schuld einzugestehen. Er hatte einen sehr schlimmen Tod und ist mit sich nicht im reinen gewesen. Man hat es deutlich an seinem Gesichtsausdruck sehen können. Trotz der Diagnose und noch einigen Jahren mit der Krankheit, hat er sich dafür entschieden, seine alte Schiene weiterzufahren und Menschen zu verletzen.
Ich kann leider bis heute nicht um ihn trauern, ich bin froh, dass es so ist wie es ist.
Sorry, ich weiß, dass mein Posting heftig ist, aber Dein Eintrag hat mich dazu animiert, das rauszulassen.
Die meisten Menschen, die hier schreiben, haben ja Gott sei Dank nette und liebende Eltern, zumindest klingt es so. Seid froh über eine gute Zeit mit ihnen.
Danke fürs lesen.
Constanze
Mit Zitat antworten