Einzelnen Beitrag anzeigen
  #34  
Alt 22.02.2005, 08:08
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Melanom - keine 2.Chance

Hallo Inka,
JUUUUUUCHHUUUUUU! Toll, daß Deine Kostenzusage zur Kur aufrechterhalten wurde. Welche Klinik willst Du denn aufsuchen? Gibt es evtl. eine andere Klinik, wenn der Termin nicht passen sollte? Wie lange dauert die Kur?
Ich drück Dir jedenfalls gaaaaaaaaanz feste weiter die Daumen, daß alles wunschgemäß läuft.
Herzlichen Glückwunsch zu den sportlichen Erfolgen, Du zitterst sicher immer mit Deinen Kindern mit, in einem Eishockeystadtion muß eine ganz besondere Atmosphäre herrschen (ich kenne das nur aus dem Fernsehen), bin aber oftmals erstaunt, wieviel "Körper" eingesetzt wird. Gibt es da nicht auch oft Verletzungen oder sind die Spieler so gepolstert, daß kaum etwas passieren kann? Dein Jüngster scheint ja Tormann zu sein, toll.
Genieße die Zeit, wo Du noch so am Leben der Kinder teilhaben kannst, auch wenn es manchmal stressig ist.
In der Wohnung unseres Jünsten werden heute die
Sanitärobjekte installiert. Dann fehlen noch die Fußleisten beim Laminat und noch so einige Korrekturarbeiten sowie Lampen, Rollos,Gardinen. Er hatte sich eine ältere Eigentumswohnung zugelegt, die weitgehend renoviert wurde, also neues Bad, neue Fliesen in der Küche und in den anderen Räumen Laminatboden, sowie Malerarbeiten. Bis zur KW 10 -wenn die Möbel kommen- wird wohl alles fertig sein. Dann muß noch sein Umzug mit den restlichen Möbeln, Technik, Büchern, usw....
organisiert werden.
Ich hoffe auch, daß er bis zu seinem Auszug weitgehend seine Doktorarbeit fertiggestellt hat.
Aufgrund seiner vollen Berufstätigkeit seit 1,5 Jahren hat es sich doch länger hingezogen als gedacht.
Unser Ältester steckt zur Zeit in seiner letzten Klausur-Lernphase, danach folgt die Diplomarbeit. Er ist bei der Sparkasse beschäftigt und macht nebenbei ein Fernstudium an der Fernuni Hagen, wobei ihn die Sparkasse aber mit bezahltem Sonderurlaub, Seminaren, usw. sehr unterstützt.
Du siehst, auch wenn die Kinder erwachsen sind,
hofft man immer mit daß alles opitimal läuft.
Bei uns ist alles gesund und munter (bis auf meine Tante), Erkältungen kennen wir "fast" garnicht. Wir schieben das immer auf unseren Urlaub im Winter an der See, vielleicht ist was dran.
Aber wie sagt der Volksmund: Eine Erkältung kommt eine Woche und geht eine Woche. Schlimmer sind da sicher Deine Rückenbeschwerden. Ich glaube ein Besuch beim Arzt kann nicht schaden. Schiebs nicht auf die lange Bank.
Nun habe ich aber genug geschrieben, ich wünsche Dir gute Besserung, sende Dir ganz liebe Grüße und
freue mich auf Deine Antwort. Elfie
Mit Zitat antworten