Einzelnen Beitrag anzeigen
  #48  
Alt 20.02.2005, 15:42
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Bk Erkrankung meiner Frau

bei brustkrebs und Prostatakrebs sind laut Dr. Ramakrishnan die wichtigsten Mittel Conium maculatum und dazu noch Szirrhinum, beide Mittel in C200 nach der Plussingmethode (wochenweise abwechselnd genommen). Dr. Ramak. beschreibt auch noch eine Split-Methode zur Prävention bei vergrößerter Prostata oder Verhärtungen in der Brust, die noch nicht bösartig sind. Er hat aber nicht beschrieben, wie oft er es einsetzt. Meine eigenen Erfahrungen in meiner Praxis erlauben mir zu sagen, daß eine Coniumgabe in C200 durchaus 40 Tage hält----wenn ansonsten keine Eile geboten ist. Die Mittel sollen in der Regel immer auswirken können. Man sollte aber statt dieser Split-Methode lieber die Plussing-Methode anwenden, weil daraus keine Verschlechterungen entstehen können. Damit die Plussing-Lösung nicht in ihrer Qualität leidet, sollte sie in einem 200ml Fläschchen angemacht werden, zu Hälfte mit Weingeist zur Hälfte mit destill.Wasser. Natürlich braucht man nicht das ganze Fläschchen füllen, sondern nur ein Drittel. So kann das Mittel auch zur Prävention genommen werden, alle 4 - 6 Wochen einmal, es muß aber immer vor der Einnahme kräftig geschüttelt werden.Die Split Methode ist bei Dr. Ramak. seite 17 beschrieben, die Plussing Methode weiter hinten,.Bitte selber suchen, ich habe die Stelle nicht im Gedächtnis. Man kann statt Alkohol auch einen klaren Schnaps oder einen Wisky oder Cognac nehmen.
Bei sehr empfindlichen Personen können wie schon beschrieben Verschlimmerungen auftreten, wenn immer die gleiche Potenz genommen wird,---das kann man mit der Plussing-Methode vermeiden, weil nach jedem Schütteln die Potenz etwas verändert worden ist und dann "mit dem Mittel nicht immer wieder in die gleiche Kerbe geschlagen wird". Die Homöopathie ist eine Reiztherapie und wenn der Reiz letzten Endes zu stark wird kann Verschlimmerung auftreten. Auch sollte das Mittel nicht jahrelang genommen werden, usw. Sie müssen sich zu diesem Zweck sowieso einen guten Homöopathietherapeuten suchen. Jetzt habe ich einige wichtige Geheimnisse aus meiner Praxis ausgeplaudert aber das hat wahrscheinlich mit meinem Helfersyndrom zu tun.


Alles Gute und viel Erfolg von Gerhard!
Mit Zitat antworten