Einzelnen Beitrag anzeigen
  #43  
Alt 18.02.2005, 16:40
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Bk Erkrankung meiner Frau

Hallo Garry!
Ich gehe davon aus, daß sie sich noch Gedanken über die Homöopathie gemacht haben aber ich weiß zufällig, daß die H. einen großen Erfahrungsschatz und auch viele spezielle Arzneien für die Krebstherapien parat hat . In München ist eine Ausbildungstätte für Homöopathen in Gauting ansäßig. Man kann dort auch anrufen und sich in dieser Richtung beraten lassen. Die Telefonnummer lautet 089/893414-0.Internetadresse:www.homöopathie-forom.de
Es ist eine Organisation der klassisch arbeitenden Homöopathen, man wird natürlich am Telefon nicht viel Auskunft bekommen aber einen Therapeuten wird man ihnen evtl schon benennen können.
Ich selber habe mir von diesem Verein eine Zeitung über das Internet bestellt, sie heißt Homöopathie-Zeitschrift (mit Schwerpunkt Krebs). Ich würde mir diese Zeitung als erstes bestellen, da steht auch in dieser Zeitung eine Telefonnummer drinnen für Bestellungen 089/8935630 Peter Irl, Neuriederstraße 8 82131 Buchendorf . Ich glaube, daß die Homöopathen ihre besonderen Weißheiten gar nicht so gerne unters Volk bringen, weil sie ja doch unter sich bleiben wollen. Die Zeitung hat mich allerdings schon 15.-Euro gekostet und wenn man sie abonniert kostet jede Zeitung noch mehr (weil ja auch die neuesten Berichte drinnen stehen). Es gibt in der Schweiz an Locarnosee eine Klinik, in der ein Arzt nur homöopath. Behandlungen (die anscheinend sehr erfolgreich verlaufen)macht. Er heißt Dr. Dario Spinedi. Man kann über ihn im Internet nachlesen. Die Hauptmittel bei der Brustkrebsbehandlung sind Carcinosinum oder Scirrhinum je nach Symptomenlage (C. hat gummiartige tumoren, Scirrhinum hat steinharte Tumoren, beide mittel sind Nosoden (bitte selber nachlesen was das ist), das nächste Mittel ist Conium, Phytolacca, Silicea, usw, je nach Symptomenlage). Es existiert auch noch ein Dr. Ramakhrishnan der sich aber meistens in Indien aufhält und dort eine homöop. Klinik betriebt, wo er schon an die 800 Brustkrebsfälle geheilt hat, andere Krebsfälle ntürlich in noch größerer Zahl. Er hat auch ein Buch geschrieben, aber dieses Buch gibt es leider nur in englischer Sprache.
Außerdem gibt es noche eine sehr gute Homöopathin in Hechendorf (das muß eine Ortschaft am Ammersee sein), sie heißt Maria Schuller und ist Heilpraktikerin. Es gibt auch noch eine Internetadresse die man über google eingeben kann, dann kann man einige Voträge nachlesen von diesen drei Homöopathen, die ich hier genannt habe. Und so weiter und so fort, ich könnte noch drei Seiten schreiben aber für heute ist Schluß
Gruß von Maria!
Mit Zitat antworten