Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 17.02.2005, 21:06
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Komische Beschwerden! Kann das ein Rezidiv sein?

hallo christina,
man sollte das kind nie mit dem bade ausschütten, aber es ist keine gute nachricht.
1993 hatte ich hochmalignes NHL stadium IV, was ich gut in den griff bekommen hatte, Vollremission, dann 9 jahre ruhe.
GENAU SO wie du es beschreibst, hat sich bei mir das rezidiv angekündigt. eine diffuse erkältung, bei mir allerdings erst leicht, dann aber kräftiger ausgeprägt, nicht so richtig definierbar, die verschiedenen auftretenden Symptome haben kein richtiges bild ergeben. mein hausarzt hat dann ein testlabor aus mir gemacht, mit allerhand mittelchen und zäpfchen und verschiedener antibiotika. ich hab ihn machen lassen, war ja schon im 9ten Jahr in vollremission, was sollte da schon groß sein. hat aber alles nix geholfen, in der 3-4ten woche nach krankheitsbeginn, anfang april 2003 waren die knoten wieder da, und das ging blitzschnell. auch bei mir war das blutbild mit geringen abweichungen in ordnung.
8 wochen zurück, am 5. februar hatte ich eine gründliche vorsorgeuntersuchung bei meinem onkologen machen lassen, mit blutbild, CT, röntgen, ultraschall - das komplette programm halt, alles tiptop.
der ablauf nach erneutem auftreten der knoten war rasant schnell, die lymphe sind gewachsen wie hefekuchen. knotenentnahme, histologie und auswertung im eilverfahren und innerhalb 10 tagen hing ich wieder am tropf und das war auch gut so, denn die schwellungen drückten die blutbahnen schon wieder ab.
Inzwischen hab ichs wieder hinter mir, lediglich der letzte ct-befund steht noch aus.

ich hoffe inständig, dass es bei deiner mutter wirklich nur eine erkältung ist und drücke ihr alle erreichbaren daumen. würde mich freuen, wenn ich ihr und dir noch weiterhin helfen kann.
liebe grüße
Mit Zitat antworten