Einzelnen Beitrag anzeigen
  #22  
Alt 17.02.2005, 16:33
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Brustkrebs mit 19??

Hallo Julia, hallo Kerstin,
ich hab eure zeilen durchgelesen und wieder einmal gemerkt, wie schnell man auch als junger mensch in dieser ärztemühle ist. Ich bin jetzt 54, als ich damls 20 war hatte ich auch mal Probleme mit den Lymphknoten unterm arm und so. Als ich dann zum FA ging sagte dieserr blöde heini einfach, dazu könne er nichts sagen und meinte ich solle doch zum Internisten gehen.Was sind diese Ärzte doch für Fachidioten, man muß sein Leben wirklich selber in die Hand nehmen. Wenn man dann dazu auch noch eine private Krankenversicherung hat, dann gehts erst richtig los. Jeder Arzt möchte sich dann auch noch eine schöne scheibe abschneiden von diesem Kuchen und man wird dann von Kollegen zu Kollegen geschickt. Zum schluß kennst du dich selber nicht mehr aus ob an dieser sache eigentlich irgendwas dran ist. Aber die ärzte haben wenigstens an dir verdient. Wenn man privatversichert ist, dann ist man immer noch ein stück kränker als in wirklichkeit. --- Ich wollte dass einfach mal vorausschicken. Ich weiß ja garnicht, ob du privat oder pflichtversichert bist---- sogar dieser Aspekt spielt bei Krankeit eine rolle.
Also letztn endes habe ich damals noch jahre gebraucht um diese einsicht zu bekommen. Ich bin eines Tages auf die Homöopathie gestoßen und hab so richtig gemerkt, daß von diesen kügelchen so eine energie ausgeht ---- es ist für einen Außenseiter kaum zu glauben. Seit dem bin ich in diesem sinne missionarisch tätig; die Homöopathie hat für diese Fragen die du hier stellst eine Antwort weil die H. eine ganzheitliche Heilkunst ist. Ich werde jetzt nicht mehr über diese therapie schreiben, weil es einfach zu umfangreich ist. Kurz gesagt: kaufe dir ein buch über diese sache und dir werden die augen aufgehen über die ganzen zusammenhänge der akuten und chronischen krankheiten. Wahrscheinlich nimmst du auch noch die pille und mit diesem medikament, setzt man oft dem körper eine zusätzliche KUNSTKRANKHEIT auf. Aber all das wirst du durchschauen, wenn du das buch gelesen hast, das ich dir jetzt vorschlage:Homöopathik von Gerhard RISCH , Pflaum verlag münchen. Wenn dir das buch zu teuer ist dann laß es dir von jemandem (Oma) schenken, es kostet bestimmt 30 oder 40 euro. ---Hernach kannst du schon mitreden, wenn ich wieder mal was zur homöopathie anmerken möchte.
die homöopathische mitbehandlung von krebs ist ein wichtiges kapitel bei dieser therapie richtung. Vielleicht schreibe ich ein anderes mal noch was über diese ganze sache, für heute reichts.
Gruß von Maria!
Mit Zitat antworten