Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 15.02.2005, 22:14
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Hinterbliebene sind Aliens

Liebe Claudia,diese blöden Sprüche wie: -Du mußt mal an dich denken,sonst klappst du zusammen, geh mal in ruhe durch die Stadt, schalt ab, gönn dir mal was gutes, sonst liegst du eher auf dem Friedhof als Peter- brachten mich dermaßen in Wut, daß ich oft einen Rundumschlag gemacht habe. Mir ging es dann zwar nicht besser, aber diese Menschen ließen mich in Frieden und mehr wollte ich nachher nicht mehr. Mir war nur wichtig " jede Sekunde " bei meinem Schatz zu sein. E r hat gemerkt, daß ich manchmal am Ende meiner Kräfte war und hat mich trotz seiner Krankheit versucht aufzubauen. Wenn Peter mir sagte,wie sehr er mich liebt, hat mich das für alles entschädigt. Was rede ich jetzt für einen Quatsch, ich brauchte nicht entschädigt werden, ich habe es auch nicht auf mich genommen, ich habe es getan weil ich es so tun wollte und nicht anders. Am Anfang der Krankheit sprachen wir mal über Krankenhaus,Pflegeheim und all so etwas. Ich sah es Peter an, das er diese Anonymität nicht wollte und ich versprach ihm, daß er bei mir bleibt, bis zum bitteren Ende. Dieses Versprechen habe ich gerne gegeben und bis heute nicht bereut. Viele konnten es nicht verstehen, meinte "bei aller Liebe aber doch nicht so".
Kennen diese Menschen eigentlich " Liebe"????
Ich denke nein, denn sonst würden sie nicht so reagieren.
Ich wünsche einigen ja wirklich manchmal die Pest am Bein, aber soll man diesen armseligen Kreaturen wirklich solch eine Krankheit wünschen(für sich selbst oder nahe Angehörige) nur damit sie sich auf das Wesentliche besinnen?
Mir sind diese Menschen so egal,wie es mir egal ist,wenn in China ein Sack Reis umfällt und das sage ich diesen Leuten auch direkt.
Liebe Marion, auch ich finde an manchen Tagen alles zu kotzen und möchte mich in die hinterste Ecke verkriechen.
Doch immer wenn es mir ganz dreckig geht, höre ich meinen Peter sagen: Der Tod gehört zum Leben, wir durften in diesem Leben ein Stück gemeinsan gehen. Denke immer dran, ich liebe Dich und versuche,wenn ich nicht mehr bin, so zu sein wie ich dich geliebt habe.
Marion,glaub mir es baut mich immer wieder ein bißchen auf und laß die Anderen einfach machen was sie wollen.
Ein lieber Gruß an alle Aliens von einem Alien
Bärbel
Mit Zitat antworten