Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 13.02.2005, 13:11
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Angst vor Krebs... bin doch erst 18...

Meine liebe Nicole,

ja, das mit dem "nicht mehr nachlesen" wäre vielleicht eine Lösung, aber sicher nicht die Beste. Ich hielte es in Deinem Fall für besser, wenn Du Dich in eine psychosomatische Therapie begeben könntest.

Das hat nix mit "Klappsmühle" und so zu tun, sondern einfach mit Krankheiten wie eben alle möglichen Angste und ihre Ursachen oder ein "burn-out-Syndrom". Da könntest Du lernen, mit Deiner Angst fertig zu werden!
Sprech doch mal mit Deinem Hausarzt, daß er Dich zu einem Neurologen (Nervenarzt)oder Psychiater überweist und der Dich in eine "psychosomatische Kur" schickt. Ich war 2002 selbst in so einer wegen Todesfällen in meiner Familie und sie hat mir richtig gut getan. Dort lernt ich auch einige junge Mädchen kennen, die alle möglichen Ängste hatten und denen dort auch geholfen werden konnte. Kann ich Dir nur wärmstens empfehlen
und so ein Aufenthalt würde Dir bestimmt gut tun. Ich war damals in Bad Saulgau, das ist in der Nähe von Ravensburg, Richtung Bodensee. aber wie schon gesagt, so eine Kur kann nur entweder ein Neurologe oder Psychiater für Dich beantragen, aber mach das!

Wünsche Dir alles Liebe und Gute und melde Dich wieder, wie es weitergeht, ja?

Liebe Grüße
Leni
Mit Zitat antworten