Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 13.02.2005, 11:09
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Zuviel manchmal

An Moni, Kocki (Ilona) und an alle, die noch mitten in den Behandlungen stecken,

mir geht es wie Elli oder Birgit, wenn ich mal einen schlechten Tag habe, dann denke ich (jetzt im Winter) ich schon daran, was im Frühjahr für Blümchen blühen werden im Garten und schaue dann nach, ob nicht schon irgendwo ein kleines rausspitzt! Im Sommer gehe ich über die Felder und freue mich an jedem noch so kleinen Blümelein, das ich am Wegesrand sehe und über jeden Vogel, der zwitschert. Schaue auch gerne zu, wenn die Piepmätze an's Vogelhaus im Garten zum Futtern kommen und sich fast streiten darüber, wer den besten Brocken abbekommt.
Oder eine CD mit Entspannungsmusik, z.B. wie
Meeresrauschen, DonKosaken-Chor, Musik zu Qi Gong, Tai-Chi usw.. Das hilft mir sehr oder
einfach losgehen in ein Blumengeschäft und nur ein "kleines Primelchen" kaufen, muß nix Teures sein!!!! Und schon scheint für mich die Sonne wieder!!!

Ich wünsche Euch lauter "gute Tage" voll Sonne und Dir, liebe Ilona, daß Du die restliche Chemozeit auch noch gut über die Runden bringst! Toi, toi, toi dafür und liebe Grüße an Euch alle, Mädels.

Leni
Mit Zitat antworten