Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20  
Alt 12.02.2005, 21:46
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Brustkrebs mit 19??

Hi Julia,

wegen den Schmerzen in der Kniekehle solltest Du auch mal Deinen Hausarzt ansprechen, nicht, daß sich eine Thrombose entwickeln könnte. Wegen der Blutuntersuchung drücke ich Dir weiterhin die Daumen, daß es nur mit dem Wachstum zusammenhängen möge. Und bitte denke an das EKG (Herz) beim Arzt, ja?

@ Nicole

auch Dir wünsche ich natürlich, daß Deine Untersuchungen nichts Schlimmes ergeben und
es sich auch nur als Wachstumserscheinungen herausstellen möge, aber, wie schon gesagt, es ist immer ratsam, einmal öfter zum Arzt zu gehen und die Brust untersuchen zu lassen, als einmal zu wenig, denn es sind leider immer mehr junge Frauen wie Ihr beide von BK betroffen, wie z.B. Kerstin.

@Kerstin,

Du bist für Dein Alter wirklich ein unglaublich starkes und tolles Mädel! Ich bewundere Dich, wie Du mit der Erkrankung
umzugehen verstehst und Dein Leben wieder voll in die Hand nimmst und meisterst. Du bist ein sehr gutes Beispiel für andere junge Frauen, die ebenfalls erkrankt sind und psychisch nicht diese Stärke beweisen, wie Du sie hast. Finde Dich große Klasse!
Behalte Deine Lebenseinstellung und mach weiter so!!!! Dazu wünsche ich Dir alles Liebe und Gute und daß die Angleichung heuer
großartig gelingen möge und Du nie mehr mit dieser Krankheit konfrontiert werden mögest!

Wünsche Euch dreien alles Gute und ganz viele liebe Grüße von

Leni
Mit Zitat antworten