Einzelnen Beitrag anzeigen
  #32  
Alt 12.02.2005, 15:31
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Bk Erkrankung meiner Frau

Hallo Rubbelmaus, ich freue mich auf deine schnelle Antwort und danke dir sehr dafür. Ich war am 3.11. für 4 Tage im KH
weil mein Hausarzt- ein Internist darauf bestand, dass das
abgeklärt wird. ich hatte nämlich nach 5 Jahren auf einmal sehr hohe AP und BSG Werte also muß eine Entzündung da sein, aber wo. Also ging es los mit dem suchen. Szintigramm und CT Schädel angeblich ohne Befund. Bei Röntgen von der Wirbelsäule konnte man einen Wirbelbruch im Bw und LW bereich feststellen woher der kam ist ein Rätsel, ich bin nicht gestürzt und man hat mir auch im KH nichts davon gesagt. Die Schmerzen wurden immer schlimmer, ich mußte nachts nach einer 1/4 Stunde wieder aus dem Bett setzte mich auf die Bettkante und so ging es die ganze Nacht. Und das seit 3 Monaten. Besuche beim Neurologen, Rhematologen und Orthopäden brachten nichts, nur die überraschende Feststellung, dass ich einen Bruch hatte. Der Orthopäde war ganz überrascht, daß man mir das nicht gesagt hatte. Jetzt war ich am Montag bei einer Internistischen Gemeinschaftspraxis, da hat mir doch die junge Ärztin ein geredet, ich hätte doch gar keinen Bruch, wollte daß ich Antidepressiva einnehme, dabei war ich gar nicht wegen dieser Sache dort, sondern wegen meiner schlechten Laborwerte.
Mein Hausarzt ist sehr gewissenhaft und gibt keine Ruhe bis er die Ursache findet. Ich weiß wirklich nicht mehr weiter, etwas Schmerzen wären ja zu ertragen, ich bin eigentlich nicht so wehleidig, ich will auch keine 100 Jahre alt werden aber etwas Lebensqualität sollte schon noch drin sein. Ich habe einen Erfahrungsbericht geschrieben, der aber noch nicht in derWebsite eingestellt ist. Vielleicht später einmal mehr, ich möchte nicht immr alles so oft erzählen. Bis bald, Ciao Helga.
Mit Zitat antworten