Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19  
Alt 10.02.2005, 16:14
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Vertrauen,oder nicht???

Hallo zusammen!
Erstmal vielen lieben Dank für die ermunternden Worte. Tut gut soewtas zu lesen wenn mann eigentlich nur noch ein Nervenbündel ist! Das ich jemanden mit nehmen sollte ist eine gute Idee,werde mal meine freundin fragen.
Tsja Maren,ich weiß eigentlich auch nicht so genau! Ich kennemich da ja auch nicht so gut mit aus. Also der KNoten ist meiner Meinung nach schon recht groß,aber ob er zu groß für eine Biopsie ist weiß ich nicht so genau. Mein Arzt und die Röntgenärztin sprachen auf jeden fall nur vom raus nehmen lassen,und nicht von einer Biopsie! Ich wüde so grob tippen das er 1 mal 1 cm. ist. Konnte ja leider bei der Mammographie nicht so genau festgestellt werden,weil mein Brustgewebe wohl zu fest ist! Ich weiß nicht,ist das groß?
Das ist aber echt komisch,sobald mann bei einem Arzt etwas fordert (so wie weitere Untersuchungen) fühlt man sich Mies. Dabei ist es ja nun wirklich das recht eines jeden zu wissen was in seinem Körper pasiert. Manchmal sind Ärzte einfach zu wenig Mensch geblieben glaube ich!
Naja,nichts desto trotz wünsche ich euch allen alles, alles liebe! Schön zu wissen das so nette Menschen am anderen Ende sitzen!
Liebst Grüße, Carmen
Mit Zitat antworten