Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18  
Alt 10.02.2005, 10:39
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Vertrauen,oder nicht???

Hallo Carmen,
will dich jetzt nicht weiter verunsichern, möchte dich nur gern fragen, warm der Knoten direkt rausoperiert wird und bicht erst biopsiert wird. Ist er einfach schon so groß, dass er dauernd stört?
Kann dir ansonsten auch nur sehr zu deiner Hartnäckigkeit gratulieren, habe selber auch lange bohren und drängen müssen, damit eine Biopsie gemacht wird. Bin auch erst 29 (28 bei der ERkrankung) und der Arzt in der Klinik hatte auch gemeint, dass sei "nur" ein Fibroadenom und deshalb sei eine Biopsie völlig unnötig. Und außerdem passe ich ja nicht in die Statistik...
Aber ich hatte ein mieses Gefühl und deshalb auf Biopsie bestanden. Kam mir allerdings vor wie der letzte Hypochonder und Krankenkassen-Ausbeuter.
Mir hat ein anderer Arzt übrigens dann noch gesagt, dass man ein Fibroadenom 100%ig auch nur histologisch beweisen könnte.
Nunja, jetzt ist das Schlimmste rum, mir geht es echt sehr gut, nur die Wut auf den Arzt sitzt mir manchmal noch in den Knochen.

Du hast meiner Meinung nach sehr gut dran getan, auf deinen Bauch zu hören. Wenn dich der Knoten stört und beunruhigt, dann weg damit! Ich finde es klasse, wie du dich durchgesetzt hast und wünsche dir natürlich ein bestes Ergebnis!!
Kann mich Birgit nur anschließen: Geh nicht allein. Ist einfach nicht nötig, dass wir uns durch solche Zeiten allein "durchwurschteln" müssen.

Ich drück dich und viel Glück!:-)
Maren
Mit Zitat antworten