Thema: unheilbar?
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #47  
Alt 28.09.2002, 10:45
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard unheilbar?

liebe silke!es freut mich sehr,wenn ich dir ein bisschen helfen kann! die gespräche zumindest die meisten zwischen angehörigen bzw.betroffenen und ärzten find ich auch katastrophal-unmenschlich und sehr oft wissen sie einfach nichts-ich denke sie können oft einfach nichts genaues sagen, und wenn ist es oft negativer als die realität,es muß ja auch schwer sein,jeder krebs ist unterschiedlich,jeder mensch und jeder verlauf dieswer sch..krankheit-trotzdem merk ich,dass es schon sehr drauf ankommt wie man auf die ärzte zugeht,also demütig,bestimmt,unsicher oder sicher-wieviel fachliche informationen man bekommt, vorallem so,dass man es versteht,denn das ist ja das größte problem- meine mama ist jetzt bei einer tollen komplimentärmedizinerin in behandlung, die auch selbst betroffen war und das ist bei der kommunikation jetzt etwas anderes(außerdem eine frau). wie gehts deinen papa? wie lange muß er in diesem keimfreien raum bleiben? hast du die bücher von c. simonton?( sind für mich unglaublich hilfreich! ich freu mich schon, im oktober ist in wien ein vortrag von ihm, bin gespannt? fühlst du dich besser? viele fragen, entschuldige,aber ich bin eine neugierige wanze alles alles liebe susi
Mit Zitat antworten