Einzelnen Beitrag anzeigen
  #30  
Alt 07.02.2005, 17:06
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Hinterbliebene Rippenfellkrebs und alle anderen

Hallo liebe BIANCA
Ersteinmal herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag...Bei mir ist es im Moment ziemlich schlimm...
Meine gedanken sind nur im letzeten Jahr...
SOgut vor einem Jahr ging es langsam bergab...alles kommt im Moment doppelt so viél in mir hoch...die proffesionelle Hilfe hilft mir ein wenig mit den verarbeiten...es ist nicht ganz leicht.
Ich hätte so viel zu erzählen an meinen allerliebsten Paps,zum Beispiel,dass ich es endlich geschafft habe mit dem Rauchen aufzuhören ....oder das es meiner Kleinen viel Freude macht in den Kindergarten zu gehen....
Es gibt sooooooooooo viel was ich mit ihm teilen würde...aber nichts ist mal wie es war und wird auch nicht mehr....

Ich habe schon ewig von meinem Vater nicht geträumt...ich vermisse ihn unheimlich so wie ihr eure Liebsten....
Meine Mutter ist vor zwei Wochen in die Türkei geflogen und ich habe ihr die Lieblingsblume von ihm mitgegeben,so dass sie es einpflanzt....Ich wre gerne mitgeflogen,aber durch die Schwangerschaft gehts leider nicht...Mal sehen vielleicht klappt es ja dass ich dieses Jahr rüber fliege...

Naja soweit zu mir....
Bin derselben Mienung wie Bianca...meldet euch alle mal vielleicht erleichtert es uns ein wenig

in liebe
melek
Mit Zitat antworten