Einzelnen Beitrag anzeigen
  #29  
Alt 07.02.2005, 15:44
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Am 6. Januar OP und jetzt schon e. Nervenbündel

Hallo Elain,
es ist schön das du dich nochmal wieder gemeldet hast.Ich hoffe das du bald einen Termin zu der Untersuchung bekommst. Lass dich bloss nicht vertrösten. Trete den Ärzten ansonsten ordentlich auf die Füsse.Am besten trägst du dazu Schuhe mit Pfennigabsätzen,das ist dann mit Sicherheit besonders wirksam.
So doch jetzt erstmal Scherz beiseite.
Ich hoffe das du wie gesagt möglichst schon vorgestern einen Untersuchungstermin bekommst. Und was am allerwichtigsten ist,das sich bei der Untersuchung herausstellt,das nur deine Nerven dir diesen bösen Streiche spielen.Das reicht ja eigentlich auch schon,aber ich denke damit kannst du dann mit Hilfe von Medikamenten doch einigermassen zurechtkommen. Zumindestens im Moment.Das weitere ird sich dann schon finden.
Ich denke es ist eine gute Entscheidung ,Karins Rat zu folgen,und die geplante OP für Mai erstmal zu verschieben. Komme du erst einmal wieder körperlich und seelisch auf die Beine.Die OP läuft dir nicht weg.So jetzt wünsche ich dir aber trotzallem noch einen schönen Rosenmontag.
Es wird schon alles gut gehen. Verlier bitte nicht den Mut.
Ganz liebe Grüsse
Elli
PS:für die bevorstehenden Untersuchungen halte ich dir ganz,ganz fest die Daumen.
Mit Zitat antworten