Einzelnen Beitrag anzeigen
  #93  
Alt 04.02.2005, 20:18
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard BSDK mit Lebermetastasen 32 Jahre alt

Hallo liebe Freunde!

Ottmar hatte gesterne einen Scheißtag! Und siehe da, heute geht es ihm wieder besser denn je!

Ich bin froh, daß ich mir jeden Tag sagen kann, Danke für den guten Tag und wenn er schlecht ist, daß morgen sicher wieder ein guter Tag kommt!

Ich war auch ziemlich erschöpft und habe bei der Psychologin meines Sohnes geheult (ist mir noch nie passiert)! Aber auch das steht mir zu!

Wir haben jetzt die Schallgrenze von einem Jahr mit Diagnose durchbrochen! Und Ottmar hat zu mir gesagt, daß es trotz allem für ihn ein glückliches Jahr war, mit allen Höhen und Tiefen! Die drei Jungs haben sehr von der Zeit mit ihrem Papa profitiert und ich hoffe, daß es ihnen dadurch die Möglichkeit gibt, sich irgendwann gut an ihren Papa zu erinnern!

Ich hoffe, daß die Therapie mit den Dentritischen Zellen anschlägt und sobald das Oxaliplatin nicht mehr hilft (CT Ende Februar Tumormarker sind zurück gegangen), wird er wohl mit UKRAIN anfangen! Es gibt immer noch eine weitere Behandlungsmöglichkeit und das tut mir gut! Solange man aktiv und mit Medikamenten helfen kann, ist noch nichts verloren!

Die Ärztin im Krankenhaus hat zu mir gesagt, daß er eh nur noch lebt, weil ich ihn so lieben würde! Da mag schon auch was dran sein! Aber es hängt auch sehr viel an mir! Ich werde weiter gegen Krankenkassen, Rentenversicherungsträger ect. für ihn kämpfen, daß er diese Belastung nicht auch noch hat!

Wir fahren jetzt ein paar Tage mit den Kindern weg, um mal wieder als relativ normal betrachtet zu werden und nicht immer die "Krebsfamilie" zu sein!

Eine gute Zeit Euch allen und liebe Grüße
Stefanie
Mit Zitat antworten