Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 03.02.2005, 09:46
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Kalkablagerung in der Brust!

Liebe Manuela,
es tut mir so leid für Dich ,dass Du so schlimme Schmerzen hast.
Wäre es keine Möglichkeit für Dich, mal eine Reha anzustreben?
Als ich im letzten Jahr hier über 3 Monate tief im Dreck gesessen habe ( mein Partner hat eine Eigentumswohnung bei mir im Haus kaufen können,da ist dann nach einem Grundumbau seine Mutter eingezogen,aber der Grossteil der Arbeit ist an mir hängengeblieben),hatte ich auch massive Rückenschmerzen(sogar das atmen tat weh) durch eine Intercostalneuralgie(die mit über 30 Spritzen behandelt wurde-leider erfolglos),auch sind mir immer beide Arme eingeschlafen.Alles durch Überlastung!
Gottseidank stand bei mir dann die Reha an,und nach einer Woche Wärme und Bewegung und Schwimmen in Sole waren alle Beschwerden weg.Herrlich, mal keine Verpflichtungen zu haben.Kein einkaufen, kochen, putzen, Wäsche machen-nur um mich selbst kümmern!!!
Denn in dem Zustand, in dem Du Dich jetzt befindest, bist Du doch das Sorgenkind für Deine Angehörigen. Die denken sich doch, auch wenn sie es nicht aussprechen,dass Du viel schlimmer krank bist als Du zugibst.
Bei uns Krebserkrankten wird doch alles an Beschwerden mit Argusaugen betrachtet,Deine Familie muss doch auch schon ganz irre vor Sorgen sein.
Bitte,tu Dir selber was gutes und lass Dich ,so schnell es geht, zur Reha schicken.
Dann muss eben mal jemand anderes für Deinen(Euren)Haushalt zuständig sein.
Du bist dann eben mal 3 bis 4 Wochen weg,aber dafür bist Du hinterher wieder da-und nicht nur anwesend.
Überleg es Dir, tret dem Doktor mal auf die Füsse.Der soll den Rehaantrag schnellstens ausfüllen.
Dein Rücken braucht dringend Entspannung.Deine Seele auch, denn nichts ist so zermürbend wie Schmerzen.
Ich wünsch Dir alles Gute
Gruss aus Gelsenkirchen
moni
Mit Zitat antworten