Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 02.02.2005, 10:07
Benutzerbild von Jeany
Jeany Jeany ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.06.2004
Ort: Breckerfeld
Beiträge: 669
Standard Wer hat die gleichen Probleme

Hallo Uschilein,
Rubbelmaus hat Recht, verrückt machen bringt gar nichts, vielleicht hat dein Körper ja auch noch an der Chemotherapie zu knacken. Ich weiss ja, wie das ist, wenn man ständig umfällt, man traut sich dann gar nichts mehr zu oder alleine irgendwo hin, man hat immer Angst, dass man wieder umkippt.
Ich denke, dass es bei mir damals so eine Teils Teils Sache war, teilwese weil der Körper noch von der Chemo überlastet war und teilweise, weil ich am Anfang der Antihormontherapie war. Einmal bin ich sogar so doll umgefallen, dass ich ne orangengrosse Beule am Hinterkopf hatte und ganz schlimm Nasenbluten, ich musste dann ins Krankenhaus und da haben die festgestellt, dass immer wenn ich ne Hitzewelle kriege, mein Blutdruck total abgefallen ist und der Puls ohne Ende gerast ist. Vorher hat mich auch niemand wirklich ernst genommen, wenn ich gesagt habe, dass mir so oft schwindelig wird.
Ich drück dir die Daumen, dass die Ärzte ganz schnell den Grund bei dir finden und man schnell etwas dagegen tun kann!
Liebe Grüsse
von Jeany
Mit Zitat antworten