Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1359  
Alt 01.02.2005, 19:10
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Erfahrungen Dysplasie Pap II - IV

Hallo...
vor einiger Zeit habe ich mir aus diesem Forum viele Infos holen können, wofür ich heute sehr Dankbar bin. Ich möchte mich bei allen herzlichst bedanken die mir Mut gegeben haben, denn ich denke ohne Unterstützung wäre ich vieleicht seelisch kaputt gegangen...

Kurz zu meiner Geschichte:
Mit 19 bekam ich von meinem Frauenarzt ein Schreiben, dass Aufgrund meines Zellabstriches in drei monaten eine erneute Untersuchung erfolgen sollte... Es folgte PaP3, dann sehr lange PaP3d. Im Juli letzten Jahres wurde mir geraten schnellstens eine Koni durchführen zu lassen da sich die Werte bereits auf IVa verschlechtert haben.

Nun mein einzigster Gedanke war, ich bin gerade 20 Jahre und schon verdacht auf Krebs. Sollte wirklich Krebs festgestellt werden, muss die Gebährmutter raus und ich bleibe Kinderlos. EIN HORROR!!! Wobei ich sehr gerne Kinder haben wollte...

Nach der OP rief mich der Chefarzt an und sagte ich solle mich schnellstmöglichst mit meinem Frauenarzt in Verbindung setzen.. Natürlich fällt es einem dann sehr schwer die Nummer des Arztes zu wählen. Ich glaube ich wollte es gar nicht wissen. Ich fand alles schon schlimm genug und hatte nicht mehr die Kraft auf eine schlimme Nachricht... Aber es musste sein!
Nach einem langen Gespräch wollten die Ärzte sofort nach Verheilung der alten Wunde wieder eine OP durchführen.

Doch ich wiedersetzte mich dieser. Ich setzte mich mit der Uni-Klinik in Köln in Verbindung und ging in der Zwischenzeit zum erfahrenen Heilpraktiker. Als endlich der Termin im September anstand, war mich ganz mulmig zu mute... Aber der Aufwand und die Mühe haben sich gelohnt... PAP2 KEINE VIEREN - Normale Untersuchung in 6 Monaten!!!

Ich kann jedem nur Raten einen guten Heilpraktiker aufzusuchen, vieleicht sogar mehrere und den Körper von Vieren und Giften zu befreien.

Nun will ich gerne auch anderen zur Seite stehen und Ihnen Mut und Hoffnung geben, genauso wie Ihr es mir gegeben habt.

!!!!DANKE!!!!
Mit Zitat antworten