Einzelnen Beitrag anzeigen
  #26  
Alt 01.02.2005, 08:59
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Am 6. Januar OP und jetzt schon e. Nervenbündel

Hallo Editha,
zuallererst einmal einen guten Morgen.Es ist schön das du dich gemeldet hast. Ich hoffe du hast diese Nacht wenigstens etwas schlafen können.Das dein Nervenkostüm im Moment nicht das allerbeste ist,kann ich dir gut nachfühlen.Aber du hast recht,die erste Hürde ist geschafft.Und das mit Bravour. Und das du keine Chemos bekommst ist doch einfach super.Die Trauer über deine verlorenen Brust kann ich irgendwie verstehen.Lass dir einfach Zeit damit.
Und was diesen Anästhesisten betrifft,schieß ihn zum Mond .Aber ohne Rückfahrkarte. Ich finde es nämlich ungemein zartfühlend ,wenn er dir solche Angst vor der Narkose macht.
Vielleicht sollte man den Spiess mal umdrehen und ihm auch solche Angst machen.Vielleicht vor dem Zahnarzt.(Kann ich besonders gut-war früher mal Zahnarzthelferin).Entschuldige bitte,das war jetzt nicht die "feine englische Art".Aber ich habe für solche "Herrn der Schöpfung" kein Verständnis.
So das musste jetzt aber erstmal raus.
Ob deine Beschwerden von der Narkose kommen,kann ich dir leider auch nicht sagen.Aber vielleicht ist dein Nervenkostüm im Moment so dünn,das es auch damit zusammen hängt.Ich halte die Idee ,einen Neurologen aufzusuchen,für richtig. Vielleicht kann er dir helfen. Und Editha lass gib dir einfach Zeit,mit der ganzen Sache zurechtzukommen.Ich denke diese Zeit brauchen wir alle. Denn es ist einfach zuviel was da auf dich eingestürzt ist. Diagnose,OP,Narkose und alles andere.Aber ich bin ganz sicher DU schaffst auch diesen Berg. Wäre doch gelacht oder??!!!!
So ich denke das andere Dir noch ein paar wirklich handfeste Tipps geben können.
Ganz liebe Grüsse und lass den Kopf nicht hängen
Elli
Mit Zitat antworten