Einzelnen Beitrag anzeigen
  #29  
Alt 30.01.2005, 11:36
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard 24 Jahre: Brustkrebs x 2

Liebe Beate,

diese Diagnose trifft jede Frau ganz furchtbar, so wie jede Krebsdiagnose jeden Betroffenen in ein tiefes Loch fallen läßt.
Denjenigen, dem das nichts ausmachen würde, glaube ich, gibt es nicht auf dieser Welt, aber ich denke, man kann seine Ängste in den Griff bekommen, wenn man professionelle Hilfe in Anspruch nimmt und das würde ich Dir empfehlen. Ich weiß aus eigener Erfahrung, daß man aus einem "derartigen Tief" nicht von alleine wieder rauskommt!
Vielleicht kannst Du mit Deinem Hausarzt oder GYN sprechen, daß er Dich an einen Neurologen oder Psychiater überweist, damit Du eine Therapie machen könntest, die Dir mit Sicherheit helfen würde?
Ich denke, daß Du dieses seelische Problem alleine nicht bewältigen kannst. Vielleicht könntest Du auch mit Deinem Jungen in eine
psychosomatische Kur gehen, das ist keine Nervenklinik! Mir hat eine solche vor drei Jahren sehr geholfen, als ich aufgrund von Todesfällen in der Familie auch ein "burnout-Syndrom" hatte, kann ich nur empfehlen.
Und Dein Junge braucht Dich noch ganz lange und Du schaffst das auch, da bin ich mir ganz sicher!

Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag und alles Liebe und Gute.
Laß Dich ganz fest in den Arm nehmen von

Leni
Mit Zitat antworten