Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 27.01.2005, 17:52
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Melanom - keine 2.Chance

Liebe Petra, liebe Elfie

meine Kinder sind 8, 14 und 15 Jahre alt. Ja, das hat mein Mann schon während seiner Krankheit so gewollt, dass ich weniger bei ihm, als bei den Kindern bin und ich habe es respektiert obwohl es manches Mal so schwer war einfach nicht da sein zu können....Natürlich bin ich dankbar, dass es meine Kinder gibt. Nur ist es nicht immer leicht, denn ich trage damit nicht nur meine Sorgen sondern auch ihre...und das nicht erst jetzt nach dem Tod meines Mannes so. Auch während seiner Krankheit stand ich ihnen Rede und Antwort und bin dabei immer ehrlich geblieben ohne ihnen dabei die Zuversicht zu nehmen. Manches Mal habe ich gedacht ich müsse unter dieser Last die auf meinen Schultern liegt zusammenbrechen. Im letzten Frühjahr kam dann auch tatsächlich der Zusammenbruch...ich konnte einfach nicht mehr und so waren mein Mann und ich zeitweise parallel im Krankenhaus. Es war schwer zu akzeptieren, dass meine Reserve am Ende war und der Körper mir Grenzen -fern jeglicher körperlicher Ursache- aufzeigte. Eine dringend erforderliche Kur war bisher leider nicht möglich und so hoffe ich, dass die Krankenkasse ein Einsehen hat und ihre Kostenzusage noch bis zum Sommer aufrechterhält.
Bis dahin habe ich hoffentlich wieder einen besseren Überblick, über unser Leben und werde dann versuchen in dieser Zeit auch wieder einmal zu mir zu finden.

Euch die ihr mir Mut macht und mitfühlt ganz lieben Dank.

LG Inka

P.S. ich heiße INKA, wie die Indianer;-)
Mit Zitat antworten