Einzelnen Beitrag anzeigen
  #52  
Alt 23.09.2002, 14:42
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Frage an evtl. hier mitlesende Patienten

Hallo Li,
ich wollte nicht überreagieren. Es war auch keine Wut - sollte der Ton falsch getroffen sein, so entschuldigt. Es war keine Absicht.
Nur - auch bei mir liegen die Nerven blank - und es hat mich ganz schön belastet, dass auf einmal Brigitte (selbst Betroffene) angemacht wurde.
Danke, Dagmar, dass du versuchst zu schlichten.
Auch dir Bettina, danke ich für deine Meldung.
Ihr habt beide Recht.
Dies versuche ich doch auch schon die ganze Zeit zu übermitteln.

Es war kein Angriff dir gegenüber Li - nur lasse ich mich auch nicht fertig machen. Es tat schon ganz schön weh - wie in der Schule lesen zu müssen - Thema verfehlt. Dabei sehe ich es eben anders.
Liebe Li - versuche doch bitte noch einmal meine Meldungen neutral zu lesen. Du wirst sehen, ganz so unrecht habe ich doch nicht.
Gerade weil mir daran gelegen ist, hier Harmonie hineinzubekommen und keinen Streit aufkommen zu lassen.
Aber du reagierst ja schon die ganze Zeit ziemlich heftig auf mich.
Sorry - es wird keinen Anlass mehr dazu geben, denn ich habe mittlerweile wirklich keine Kraft mehr.
Ich hänge nämlich in einem tiefen dunklen Loch - aus diversen Gründen, die hier nicht zur Debatte stehen.
Ich werde es jedoch künftig so halten, dass ich mich nicht mehr einmische - auch wenn ich von verschiedenen Seiten darum gebeten wurde.

Liebe Susan,
es ist schade, dass wir dich vertrieben haben. Meine Absicht war es bestimmt nicht.
Sollte ich dich verletzt haben, so tut es mir wirklich leid.
Ich wünsche dir ganz viel Kraft und Mut.
Alles Liebe
Lisa, die Robbe
Mit Zitat antworten