Einzelnen Beitrag anzeigen
  #47  
Alt 23.09.2002, 13:09
Krebs-Kompass Krebs-Kompass ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 25.03.2001
Beiträge: 509
Standard Frage an evtl. hier mitlesende Patienten

Liebe Lillebror,

nun muß ich mich doch einmal einschalten. Wir beiden hatten im Februar schon einmal zu deiner Auffassung gechattet. Ich habe seitdem intensiv darauf geachtet, ob andere deine Meinung teilen, habe aber nichts derartiges gehört. Nun hast du hier eine kritische Diskussion ausgelöst, die auf jeden Fall wichtig fand, um herauszufinden, wie andere dazustehen. Nun habe ich aber langsam das Gefühl, du kannst die zahlreichen Meinungen der anderen nicht akzeptieren und die Diskussion gleitet so langsam in persönliche Angriffe ab. Irgendwie scheinst du es gar nicht wahrgenommen zu haben, daß sich z.B. Susan wegen dieser Diskussion verabschiedet hat. Ich denke, das geht auch anderen so, die hier "nur" mitlesen. Ich finde es bezeichnend, daß du überhaupt nicht darauf eingehst. Irgendwie scheinst du nur deine Meinung durchsetzen zu wollen, koste es was es wolle. Es kann doch aber nicht dein Ziel sein, die Menschen, die dieses Hinterbliebenen-Forum für sich so geschaffen haben, aus ihrem Forum zu vertreiben.

Viele Grüße
Marcus
Mit Zitat antworten