Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 25.01.2005, 23:56
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Melanom - keine 2.Chance

liebe Stina, danke dir für dein Mitgefühl. Anfangs war es schon schlimm und traurig, aber irgendwie will es gar nicht besser werden, es wird eigentlich immer schwerer und schlimmer.

Mit jedem Tag ohne ihn wird mir bewußter, dass er nicht mehr bei uns sein kann und mit jedem Tag tut es mehr weh....spüre ich intensiver, die Einsamkeit in meinem Herzen.

Immer öfter kommen die Momente dass die Tränen unvermittelt kullern, Tränen nicht nur um ihn...auch Tränen wegen der Kinder, denen er ebenso sehr fehlt, und die manchesmal einfach gar nicht wissen wohin mit all den Emotionen, wohin mir ihrer Traurigkeit.

Für sie bin ich stark auch in seinem Sinne, denn ich weiß wie sehr er sich gewünscht hat, dass ich die Familie - auch schon während seiner Krankheit - zusammenhalte und ihnen ihr sicheres Umfeld erhalte. Ich habe nur große Angst davor, dass das tiefe Loch noch vor mir liegt, ich habe Angst irgendwann zusammenzubrechen und vielleicht nicht wieder so stark sein zu können, wie es nötig ist...

Es ist tröstlich zu sehen wieviel Zuspruch hier auch die Angehörigen, oft sogar von Betroffenen erhalten.
Ihr alle, die ihr selbst an einer schweren Krankheit leidet, euch und eurem Mut und eurer Zuversicht, zollt mein ganzer Respekt!

Für heute liebe Grüße und ein Sonnenstrahl der Zuversicht.

Inka
Mit Zitat antworten