Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 25.01.2005, 09:53
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Panik oder etwas ernstes?

Hi Susanne,
tja, was macht mein Papa heute... Er ist in einem Pflegeheim und kann gar nichts mehr machen. Wir wissen nicht, was und wie er was mitkriegt. Er kann sich nicht mitteilen, wird gelagert, gewindelt usw. Seit April 04 wird er auch künstlich, durch eine Magensonde ernährt. Aber er atmet, kann auch (noch?) abhusten. Seit ein paar Wochen bekommt er auch, auf mein Drängen hin, KG, da er seine Beine immer so verwurschtelt, dass sein linkes Bein nicht mehr zu strecken geht. Aber manchmal schaut er mich ganz aufmerksam an und ab und an haben wir auch schon zusammen geweint und uns umarmt. Ich bin sehr oft bei ihm. Kann nur leider heute nicht hin, da ich fürchterlich erkältet bin und ständig niesen muss. Ich hoffe nur, dass ich ihn nicht gestern schon angesteckt habe.
Aber was ist denn mit dir los? Ich werde mich jetzt mal hier auf die Suche begeben, ob ich etwas von dir finde. Meine auch, mich erinnern zu können. Ich wünsche dir auf jeden Fall alles erdenklich Gute. Falls es dich interessiert, ich habe ab S. 28 bei Krankheitsverlauf beim Glioblastom, meinem Herzen Luft gemacht.
Bis bald
Gabi
Mit Zitat antworten