Einzelnen Beitrag anzeigen
  #39  
Alt 24.01.2005, 00:09
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Recht und recht bekommen

Hallo, Ihr Lieben!
Es gibt Neuigkeiten: am 30.1.2005 findet in Köln ein Brustkrebs-Infotag im Maternushaus ab 11.00 Uhr statt. Das Programm dazu könnt ihr unter www.brustcentrum.de ersehen. Und nun haltet euch fest: Genau die Ärztin, die ich und weitere 6 Frauen seit Jahren wegen Ärztepfusch verklagen, veranstaltet diesen Infotag!!!
Rein rechnerisch hat sie mittlerweile ca. 1000 Frauen auf diese Weise kaputtoperiert und hört einfach nicht auf. Sie mußte sogar selber Chefärztin in diesem Krankenhaus werden, denn wer wollte denn von den übrigen Ärzten in einem Krankenhaus den Chefarzt-Sessel besteigen, wo doch das Krankenhaus dauernd verklagt wird!! Sowas ruiniert doch die eigene Karriere!
Und darüber hinaus will Prof. Mallmann von der Uni-klinik Köln laut einem Interview im WDR jetzt das Land Nordrhein-Westfalen verklagen, weil Bonn jetzt Standort des Brustcentrums wird und nicht Köln!!! Tja, da haben sich diese 1000 OP´s ja überhaupt nicht gelohnt, wenn jetzt keine bare Münze dabei rumkommt!!! Von Bonn sind allerdings keine Klagen wegen Ärztepfusch bekannt, aber hier werden auch keine Latissimus-dorsi-OP´s am laufenden Band durchgeführt. Und folglich ist deren Weste sauber, die der Ärzte von Köln jedenfalls nicht. Und sowas wird auch vom Land NRW abgestraft.
Wer sich für die Sache mehr interessiert, kann gerne zu mir Kontakt aufnehmen unter busenfreundinnen@aol.com und am 30.1. in Köln dabei sein. Über mehr Rückenstärkung durch andere betroffene Frauen würde ich mich sehr freuen.

Herzliche Grüße eure Monika :=)
Mit Zitat antworten