Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19  
Alt 23.01.2005, 13:15
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard WER RAUCHT EIGENTLICH NOCH TROTZ AHT???

Hallo an alle,
bin ich froh, daß ich nicht der einzige Suchtbolzen bin und daß mal jemand das Thema angeschnitten hat. Zuerst wollte ich nach der OP zu Rauchen aufhören, dann währen der Chemo, dann während der Bestrahlungen. Jetzt bin ich fast fertig und nun schiebe ich es auf die Zeit der AHB! Manchmal rauche ich weniger, aber wenns mir seelisch nicht so gut geht, tröste ich mich halt mit den Zigarettchen, und habe so ein furchtbar schlechtes Gewissen dabei. So komme ich in der Regel auf eine Schachtel. Und das Trinken:
1 Pils am Abend trinke ich täglich. Und mir gehts dabei gut, werde schön müde kann super gut durchschlafen (habe während dem schlafen z.B. nie Hitzewallungen). Naja bei uns in Bayern ist Bier ja ein Grundnahrungsmittel!
Übrigens hat mir niemand gesagt, daß Tamoxifen und Rauchen Thrombose verursacht und im Beipackzettel hab ich es wahrscheinlich überlesen. Das ist wahrscheinlich so wie bei der Pille oder?
Mich würde mal interessieren, Frauen die Rauchen öfters BK bekommen als die anderen. Jedenfalls hat mich nie ein Arzt gefragt ob ich Rauche.
Viele Grüße an alle Süchtigen
Christine
Mit Zitat antworten