Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 22.01.2005, 18:54
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Erfahrungen Dysplasie Pap II - IV

Wie schnell entwickelt sich Krebs?
Hm mir (18) fiel jetzt auf, dass ich nach dem Sex immer leicht blute... irgendwie mehr, wenn wir mit Kondomen verhüten. Habe mir bisher immer so erklärt, dass das ist, weil ich nicht so oft Sex habe, denn früher hatte ich das nicht.
Nach dem ich gestern das erste Mal in meinem Leben eine leichte Zwischenblutung hatte (hab neulich Kortsion genommen) und gegoogelt habe, hab ich wieder Panik bekommen.
Nun habe ich gelesen, dass das ein Symptom für Gebärmutterkrebs sein kann, aber wenn dann schon im fortgeschrittenem Stadium.
Ich war vor einem 3/4 Jahr beim FA und es wurde ein Abstrich gemacht und alles war ok. Kann sich Krebs in dieser Zeit entwickeln?
Ich habe im Moment nur noch Krebs im Kopf... schon allein wegen meinem Darm... bei mir wurde okkultes Blut im Stuhl festgestellt, nach dem ich ewig lange sichtbares Blut und Schmerzen beim Stuhlgang hatte (meine Ärztin diagnostizierte vor 2 Wochen Hämorrhoiden, Behandlung mit Kortison, keine Schmerzen mehr, kein sichtbares Blut aber unsichtbares...argh)... mir steht nun eine Darmspiegelung bevor, vor der ich große Angst habe. Wenn ich die hinter mich gebracht habe in 2 Wochen, werde ich zum FA gehen.
Ich krieg langsam die krise und glaube an Hypochondrie zu leiden
Mit Zitat antworten