Einzelnen Beitrag anzeigen
  #21  
Alt 22.01.2005, 18:40
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Lyphknotenschwellung!Brauche dringend Rat!!!

hallo silvana,
unser sohn hat seit ca. 1 jahr immer sehr stark vergrößerte lk`s z. t. bis 2,5 cm x 2,5 cm.
3 op´s, 2 x lk entnahme und 1 x neckdisektion,leider sind immer noch lk´s vorhanden, lt. einem kinderarzt wäre es bei kindern die häufig infekte, oder in eurem fall könnte es ja auch noch von den zähnen kommen, da der lk einige zeit braucht bis er wieder "normal" wird, haben, sehr oft vorkommt das die kinder vergrößerte lk´s haben.
es wird doch bestimmt vor der zahn-op ein blutbild gemacht worden sein? wurde der knoten schon mal per US untersucht?
unser kleiner war bei der ersten probenentnahme auch leicht erkältet, die op wurde aber trotzdem gemacht da der knoten sehr besorgnis-erregend groß war. ( das ergebniss war, das der lk eitrig war und im nachhinein wurden tbc-bakterien darin gefunden, in der 2. probe auch noch, in der 3. was sehr viele lk´s waren, wurde nix mehr gefunden.
unserem kleinen (geb 7/01) geht es phasenweise ziemlich schlecht, nachschweiß, jucken etc. wir sind mit ihm auch immer in der onkologie, die lk´s beobachten zu lassen, sollte sich irgendwas verändern, würde nochmal operiert,
vieleicht gehst du mit deinem sohn mal in ein kinderkrankenhaus, und bestehst auf einer gründlichen untersuchung, und lass nicht locker!!!
ich kenn das aus einener erfahrung, und wurde als blöd + hysterisch hingestellt, da unser sohn immer solche zuckungen hatte und keiner mir glaubte, alles ganz normal hieß es von den ärzten, bis zu einem schlimmen krampfanfall, was durch ein auffälliges EEG auch bestätigt wurde, so das wir nun eine weiter diagnose haben: epilepsie.

wobei mir am ehesten die möglichkeit in eurem fall scheint, das es bei deinem sohn durch "bei der kränkelei unter mein Sohn ständig leidet" liegen könnte.
aber lass lieber alles ausschließen, damit du eine sorge weniger hast.
alles gute
rosi
Mit Zitat antworten