Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 20.09.2002, 23:39
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Bauchspeicheldrüsenkrebs

Ich bin nun eine von euch..........und ich muß sagen es ist das schlimmste was mir in meinem leben (47) bisher wiederfahren ist. Es ist zwar mein mann der all diese pein und all diesen schmerz ertragen muß, aber ich glaube es könnte für mich nicht schlimmer sein wenn ich selbst erkrankt wäre. Ende Juni erwischte uns diese furchtbare krankheit wie aus dem nichts heraus, wir waren wie gelähmt. es ging dann alles relativ rasch, da mein mann eine sehr starke gelbsucht hatte und er rasch operiert werden mußte. er bekam die große operation nach whippel und lag 10 stunden im op. anschließend lag er 55 tage im koma und ich hatte nur den einen wunsch er möge einmal noch in meine augen sehen können und einmal möchte ich seine liebe und wärme spüren. wir schafften die 4 wochen spital mit enormer kraft und gemeinsamen willen, ich hatte das gefühl ich funktioniere nur mehr und mache alles automatisch und wenn ich nur eine sekunde abdrehte kam in mir diese unendliche panik und traurgkeit hoch, die mich lähmte.
In der zwischenzeit sind wir auf unserem bauernhof am land und versuchen die situation so gut wie möglich zu bewältigen. mein mann lehnte jegliche chemo und bestrahlung ab wir machen eine behandlung mit ukrain und besuchen in abständen alle möglichen heiler und wunderärtze. ich möchte hier um hilfe rufen....wer kann mir rat geben wo wir noch eine kleine hoffnung finden können wo habt ihr erfahrungen gesammelt wo kann mann uns helfen????????????????????? bitte, bitte schreibt mir
ich kann ohne ihm nicht leben
Mit Zitat antworten