Einzelnen Beitrag anzeigen
  #178  
Alt 19.01.2005, 09:47
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Brustkrebs und kleine Kinder

Liebe Anne
Meine Kleine hat ganz unterschiedlich lange Kindergarten... Die Schweiz kriegt das mit den Blockzeiten nicht in den Griff. Manchmal sind das nur 1 1/2 Stunden und an andern Tagen 3. Aber das bedeutet trotzdem Entlastung. Den Mittagschlaf muss ich kurz halten. Wir stellen jeweils die Küchenuhr auf eine halbe Stunde und ich darf dann nur gestört werden, wenn etwas Schlimmes passiert. So schlaf ich dann ein Viertelstündchen jeweils.
Ich geh einmal pro Monat in die Selbsthilfegruppe. Aber das hilft mir nur mässig. Ich denke, dass das eine gute Sache ist, aber die Gruppe sagt mir nicht so zu. Ich geh trotzdem weiterhin. Momentan ist die Gruppe so gross, dass es eigentlich eine Abspaltung bräuchte, aber irgendwie will niemand eine neue Gruppe übernehmen. Ich könnte das durchaus, aber kräftemässig will ich mir das noch nicht zumuten. Mal schauen, was die Zukunft bringen wird.
So, ich wünsche Dir noch eine schöne Woche! Bei uns schneit es wieder wie wild. Dabei hatte ich schon Frühlingsgefühle...
Alles Liebe
Barbara
Mit Zitat antworten