Einzelnen Beitrag anzeigen
  #176  
Alt 18.01.2005, 11:06
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Brustkrebs und kleine Kinder

Liebe Tomine,
deine Sorgen kann ich gut nachvollziehen. Ich bin selbst 36 Jahre alt und meine Tochter wird im April drei Jahre.
Meine Tochter fragt mich fast täglich, wann die Haare denn wieder wachsen. nIch hab ihr irgendwann mal erklärt, das Mammi krank ist, und bald wieder gesund wird - und hab das anhand der Haare erklärt. Jetzt wartet sie jeden Tag... :-)
Auf der anderen Seite habe ich den Eindruck, dass Kinder sehr unbedarft damit umgehen. Ihr geht es nicht darum ob ich gesund bin - das versteht sie noch gar nicht so richtig - sondern viel mehr um die Frage, wann wir wieder schwimmen gehen und andere Sachen machen, die ich zur Zeit auslasse.
Ich bin sicher, das sie das alles auch schnell wieder vergessen hat, wenn der normale Alltag weiter geht.

Auch ich bin Mitte März mit den Chemos durch und habe dann noch Bestrahlungen. Ich schätze mal, dass ich ungefähr im Juni in AHB komme. Da werde ich mir dann überlegen - je nach dem wie es mir geht - ob ich sie vielleicht mitnehme. Dann kann ich alles nachholen, was ich die letzten Wochen und Monate verpasst habe.

Liebe Grüße
Claudia
Mit Zitat antworten