Einzelnen Beitrag anzeigen
  #507  
Alt 17.01.2005, 23:29
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Vulvakarzinom--Suche junge Betroffene

Liebe Gabriele und ein sonniges Hallo natürlich auch an alle anderen Ladies!

Gabriele, ich finde es auch sehr schön, daß Du uns an Deiner Geschichte und Deinen Gefühlen ein wenig hast teilhaben lassen. Ich weiß, daß Du oft nur still mitliest und eher selten mit einem Beitrag "da" bist, aber WENN Du "da" bist, bist Du es immer sehr INTENSIV und auch mich hat Dein Beitrag sehr berührt.
Ich ahne auch, daß es nur die Spitze des Eisbergs war und dennoch glaube ich auch, wie Du selbst vemutest, daß das einfach mal raus mußte. Es hat Dir sicher gut getan und ich denke, daß es für alle auf verschiedene Art und Weise ebenso hilfreich gewesen ist.

Zeigt es einigen schwer Betroffenen auf, daß man nicht alleine mit dieser Odysee an Schicksalsschlägen auf dieser Welt ist und in der Tat zeigt es manch anderen auf, wie gut es Ihnen "eigentlich" geht oder ergangen ist, meist kann man das ja ohnehin erst im Rückblick beurteilen.

Aber besonders auch Dir liebe HELGA möchte ich sagen, dieses "eigentlich" ist relativ und es gibt keinen Grund sich zu "schämen", weil man vielleicht "weniger krank" als andere (gewesen) ist, aber genauso viel "jammerte" oder "gejammert" hat.

Denn DEIN Leid I S T ALLES Leid in DEINER Welt und hat ebenso seine Berechtigung.
Ja es stimmt schon, auch mir wird nach solchen Schilderungen wie von Gabriele wieder mal verdeutlicht, wieviel Glück im Unglück ich hatte und wie dankbar ich dafür sein muß. Aber man muß und DARF deshalb sein eigenes erfahrenes Leid nicht kleinreden.

Liebe Gabriele, am meisten betrübt mich nun, und in solchen Fällen immer, meine eigene Hilflosigkeit, denn wie gerne würde ich Dir irgendwas sinnvolles sagen, was Dir wirklich Trost und Kraft spenden würde. Ich möchte Dir einen AUSSICHTSPUNKT schenken, auf den Du immer klettern kannst, wenn Deine eigene Kraft einmal zu schwinden scheint.
Letztendlich sollte man ehrlich bleiben, wissen wir doch alle, daß wir unseren Weg alleine gehen müssen, das einzige was uns bleibt ist füreinander da zu sein und der aufrichtig Wunsch, daß Du Deinen Weg weiterhin so stark wie bisher gehen kannst und niemals Deine Zuversicht verlierst!!!

Nun eins nach dem anderen (wie beim Klösse essen :-)...):
Für Donnerstag drücke ich Dir alle Daumen für GUTE Ergebnisse!!!

Von Herzen liebe Grüße
Tanja
Mit Zitat antworten