Einzelnen Beitrag anzeigen
  #105  
Alt 17.01.2005, 12:59
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Gewissensfrage-Antihormone-Hilfe!!!!!!!!!!!

Hallo Bine,

meine Internetadresse ist mai-pen-rai@t-online.de. So, Feuerwerkskörper Zoladex intus, Bauch wurde vorher betäubt, war also ein Klacks. Habe mich nur erschrocken, da die Injektion knallte, i.e.S.d.W....meiner Gyn schon gesagt, dass ich abwarte und dann evtl. absetze. Ich möchte endlich mal wieder schlafen, seit der Chemo und die ist 8 Monate her, klappt das nicht mit dem Schlaf. Ich wäre für Nachtdienste gut einsetzbar, doch könnte ich eh am Tag nicht schlafe. Die Hitzewellen sind ok, aber die Gelenkschmerzen bringen mich schon oft zum Heulen. Seit ein paar Tagen habe ich die nun auch in den Zehen. Habe letzten MOnat meine Knochendichte messen lassen, war mir das Geld wert. Leider schon eine Osteopenie, jedoch noch keine Osteoporose und das gerade mal von 5 Spritzen.Zwar hilft Calciumj einnehmen, jedoch ist bei Osteoporose, dass der Körper das zugeführte Ca nicht umwandeln kann. Ca kann nicht schaden, aber bringt nicht ganz den gewünschten Erfolg -nur bei Gesunden, hat mir meine Mistelärztin gesagt und die ist in der BRD bekannt. Mist, ich muss los. Seitdem mich der Krebs heimgesucht hat, komme ich ständig zu spät, vorher wirklich nie. Meine Theraputin meint, das sei gut, weg vom Perfektionismus. Hoffentlich mag der Krebs keine Unpünktlichkeit, dann werde ich nun immer zu spät kommen. Lieben Gruß Rita

Habe ich mit meinem Krebskündigungsschreiben alle geschockt, dass hier keiner mehr schreibt. Ich grüße alle!!!!!!!!!Brief, also mein Wunsch ging doch in Erfüllung
Mit Zitat antworten