Einzelnen Beitrag anzeigen
  #28  
Alt 15.01.2005, 23:05
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Konzentrations- und Gedächtnisstörungen nach Chemo

Hallo ihr Lieben,
ja ja, es ist eine Katastrophe mit dem Hirn. Erst vor zwei Tagen hat mich meine liebe Chefin gefragt, wo ich denn mit meinen Gedanken wäre. Ich hatte meinen PC nicht ausgeschaltet und sämtliche Büroschränke nicht abgeschlossen. Ich muss mir alles aufschreiben, aber selbst dann geht mir noch einiges da durch!
Oder wenn mir Leute früher etwas erzählt haben, wusste ich das noch Jahre später. Heute bin ich froh, wenn es mir abends noch einfällt!!! Ich hoffe, dass normalisiert sich irgendwann mal wieder.
Liebe Grüße
Lisa47

@Norma
Ich bin auch schneller müde. Und dann ist es noch schlimmer. Wenn ich dann ein Nickerchen gemacht habe ist es -wie bei dir auch-
wieder besser.
Manchmal gehe ich abends extra früh ins Bett, um richtig lange zu schlafen. Das ist aber auch nicht so optimal, da ich dann oft Rückenschmerzen vom Liegen habe oder Hitzewellen oder zu viel denke. Dann bin ich am Morgen natürlich auch nicht ausgeschlafen. Also doch besser später ins Bett und mittags ein Nickerchen!!
Es grüßt dich Lisa47

@Leni
also Leni, an deinen Bügelberg von letzter Woche kann ich mich noch erinnern. Ich hoffe du auch!!
Deine Beiträge hier sind echt witzig.
Ciao bis demnächst
Lisa47
Mit Zitat antworten