Einzelnen Beitrag anzeigen
  #23  
Alt 15.01.2005, 12:27
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Konzentrations- und Gedächtnisstörungen nach Chemo

Hallo Jeany, Inge, Rubbelmaus
und alle, die auch Spaß verstehen,

ja Jeany, das Thema mit dem "Vollsaufen" hatte ich auch schon mal bei einer meiner OP's im "Vorbereitungsraum vom OP-Saal".
Ich fragte den Anästhesisten, wieviele "graue Gehirnzellen" er mir dieses Mal wohl wieder rauben wird und er meinte, nicht mehr, als ich bei einem "Vollrausch"
zu beklagen hätte! Daraufhin entgegnete ich ihm lachend: "Sehn Sie, genau das ist ja das Problem, deshalb kann ich mir ja keinen Vollrausch genehmigen, weil sonst da oben alles nur noch "zappenduster" wäre"!!!!!!!

Das OP-Team mußte so lachen und sie bedauerten, daß sie nicht jeden Tag solch
"lustige OP-Opfer" hätten, worauf ich dann sagte:
"Na ja, Ihr dürft halt auch nicht alle gleich ganz wegrichten!"
Ich sag Euch, die haben sich gebogen vor Lachen und dann kamen noch die Ärzte, die mich operierten und fragten, was denn los sei, weil es hier so lustig zugehe! Dazu muß ich sagen, daß ich hinterher dem OP-Team auch immer einen netten Brief geschrieben habe, in dem ich mich auch bei ihnen mit einer Kleinigkeit bedankte. Denn die werden beim "Dankeschön-Sagen" eigentlich immer vergessen und leisten doch die "Hauptarbeit" und das Wesentliche!

Ja, Inge, und die Idee mit dem neuesten
"Modetrend" ist gar nicht so schlecht als Ausrede, meine ich, wenn wir mit unserem
Gedächtnis mal wieder "hinterherhinken"!

Wünsche Euch allen hier im "Spaßkasten" ein wunderschönes, sonniges und beschwerdefreies
Wochendende und vor allem, daß Ihr Euch auch nächste Woche noch "an mich erinnern" könnt!

Ganz viele liebe Grüße und Bussis schickt Euch "Spaßteufelchen"

Leni
Mit Zitat antworten