Einzelnen Beitrag anzeigen
  #500  
Alt 15.01.2005, 04:40
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Vulvakarzinom--Suche junge Betroffene

liebe tanja, liebe tina und alle anderen! ja, tanja, ich bin so langsam dabei, mann, kind, hund und allen krimskrams einzupacken, naja, bis sommer haben wir noch zeit, dann geht es in eine europ. hauptstadt, die mit b anfaengt. entweder b... in d... oder b... in b..., ich glaube letzteres und freue mich mal wieder auf den wechsel.
tina, als lichen sclerosis-betroffene bin ich leider juckreiz-expertin. mein fazit: ist kein kraut gegen gewachsen. ablenken ist eine methode, in die arbeit stuerzen. nachts tut es manchmal ein icepack. die aloe blaetter halten glaub ich meinen lichen zur zeit im zaum, schmiere mir ja jeden abend diese glibberige masse aus dem aufgeschnittenen aloe blatt (habe inzwischen eine regelrechte zucht von aloe-pflanzen) auf die vulva, rezept von meiner esotherisch und naturkundlich orientierten frauenaerztin. ausserdem spreche ich jeden abend mit meiner vulva und sage ihr sie soll heilen. das hat sie mir auch gesagt, dass ich das machen soll (jetzt lach bitte keiner). Ich bin auch eher ein praktisch veranlagter pragmatischer typ, aber diese aerztin hilft mir super, sie ist Medizinerin, die dabei aber in dieser richtung arbeitet und ich komme mit ihr super klar. zum onkologen gehe ich dann fuer das rein technische, aber mehr kann man von diesen leuten ja nicht verlangen. tina, die richtigen aerzte zu finden ist ja auch so ein ding. manchmal tun es ja auch die, die man schon hat, man muss sich nur durchsetzen. du solltest unbedingt auf einen termin bei deiner aerztin draengen. frag zur not doch den hausarzt, falls du einen guten hast! aber wie sowas in deutschland funktioniert, da koennen euch die anderen bessere tips geben, tanja und biggi, die arbeitet glaub ich sogar beim arzt.
ich muss jetzt ins bett, freue mich auf ein langes wochenende (montag ist hier feiertag).
und euch allen wuensche ich auch ein super week end. verwoehnt euch schoen (sonst tut es ja eh keiner wenn frau es nicht selbst tut).
gruss aus usa
wiebke
Mit Zitat antworten